Zum Gewinnspiel »

...

Bitte einen Moment Geduld.
Das Quiz wird geladen ...

Piet wäscht Hände

Für Kinder: Piet und das Händewaschen

Hallo Kinder, vor dem Essen und wenn man von draußen nach Hause kommt, soll man sich ja immer gründlich die Hände waschen. Das gilt auch für mich als Maus, auch wenn es sich bei meinen Händen genauer gesagt um Pfoten handelt. Bestimmt wisst ihr auch, warum das Händewaschen so wichtig ist? An den Händen können klitzekleine Bakterien und Viren kleben bleiben. Meistens sind diese zum Glück harmlos, aber nicht immer.

Ich bin übrigens Piet! Mein Zuhause ist die vivida bkk, hier fühle ich mich am wohlsten. Die Menschen dort kümmern sich um meine Gesundheit und sorgen dafür, dass es mir gut geht. Egal mit welchem Mauseproblem ich mich an sie wende, sie wissen was mir gut tut und haben immer ein offenes Ohr für mich.

Kommentar hinterlassen

Recent Posts

  • Linsen

    Linsen

    Linsen sollen bei den Griechen schon 7.000 vor Christus über den Teller gerollt sein. Kein Wunder, denn die kleinen Eiweißbomben sind nicht nur bunt, sondern gesund und vielseitig.

    Mehr lesen →

  • Burn-out

    Burn-out

    Ein Burn-out ist das Ergebnis einer Lebensweise, die zu viel Kraft kostet. Wie entsteht das Burn-out und wie sind die Zusammenhänge zur Wohlstandslebensweise?

    Mehr lesen →

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Enter-Taste um die Suche zu starten.