Zum Gewinnspiel »

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Infomappe anfordern

Kommentar
  • Anton Fruh
    Antworten

    Hallo,
    vor etlichen Jahren habe ich mich schon einmal interessiert, aber wegen meiner körperlichen Defizite konnte man mir nichts passendes empfehlen, deshalb nordig walking ja, wenn es nicht kalt und glatt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anton Fruh

Kommentar hinterlassen

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

  • Pegane Ernährung

    Pegane Ernährung

    Die einen orientieren sich mit Paleo an der Ernährung des Urmenschen, die anderen sind Veganer ohne die Nutzung tierischer Bestandteile. Warum kombiniert die pegane Ernährung beide Richtungen? Was ist neu daran?

    Mehr lesen →

  • Weihnachten

    Weihnachten

    Wenn die Uhr auf Winterzeit umgestellt wird, es so früh dunkel wird, wenn man immer mehr Schokolade essen will und auf gar keinen Fall mehr draußen joggen möchte, spätestens dann hat uns die Winterzeit voll und ganz eingeholt. Weihnachten ist da ja oft die Spitze des Eisbergs – beziehungsweise des Kalorienbergs, den man in sich reinstopft, flankiert von Bewegungsmangel und Verbarrikadieren in unseren Häusern.

    Mehr lesen →

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Enter-Taste um die Suche zu starten.