Zum Gewinnspiel »

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Infomappe anfordern

Kommentar
  • Anton Fruh
    Antworten

    Hallo,
    vor etlichen Jahren habe ich mich schon einmal interessiert, aber wegen meiner körperlichen Defizite konnte man mir nichts passendes empfehlen, deshalb nordig walking ja, wenn es nicht kalt und glatt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anton Fruh

Kommentar hinterlassen

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

  • Sport im Frühling

    Sport im Frühling

    Mit dem Frühling kommt sie endlich wieder zurück: Die Lust auf den Sport. Bei milden Temperaturen und viel Licht macht es wieder Spaß, sich ins Getümmel zu stürzen und die verwinterten Glieder zu bewegen. Was aber ist zu beachten, wenn man zu lange still gesessen hat?

    Mehr lesen →

  • Anti-Aging

    Anti-Aging

    Wir möchten lange leben und richtig alt werden – aber alt sein, das wollen wir nicht. Altern lässt sich nicht aufhalten, aber wie sieht ein Leben aus, das vermeidbaren Alterungsfaktoren zuvorkommt? Eine Reise in die Welt des richtigen Umgangs mit sich selbst.

    Mehr lesen →

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Enter-Taste um die Suche zu starten.